Ikks Blusenkleid gris

IKKS Blusenkleid im Designer Dress Check:

Ikks Blusenkleid gris

IKKS Übersicht

Was hältst du von dem Blusenkleid? Auch wenn du das Stück von IKKS noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Unterkleid aus 100% Polyester, rückseitiger Reißverschluss, asymmetrischer Schnitt, Raffungen an der linken Kleidseite

Fast alle populäre Kleider wie das gezeigte Modell sind moderne Lieblinge am Mode-Himmel. Viele Style-Varianten bietet Blusenkleid Gris von IKKS. Couturiers wählen für ihre Stücke meistens andere Größen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? Oberster Shop der Marke befindet sich in der Modestadt Paris. Ein Store in diesem Knotenpunkt ist strategisch vom Vorteil, weil sich dort einige Fashion-Liebhaber aufhalten. Und was jetzt? Schau am besten gleich zu Amazon, um eine riesige Auswahl der Marke zu kaufen. Gib Blusenkleid Gris gleich Punkte, natürlich wie dieses Blusenkleider in Weiß dir gefällt.

Blusenkleid Gris von IKKS gibt es hier.