Iro Tube-Dress Adelina schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Iro Seidenkleid im Designer Dress Check:

Iro Tube-Dress Adelina schwarz

Iro Übersicht

Besitzt du schon dieses Seidenkleid? Du hast nun oben die Möglichkeit, den Artikel von Iro zu bewerten.

Obacht, besonders gestaltete Stücke müssen nicht immer teuer sein. Den einmaligen Look von Iro erreichst Du bei diesen Designer Kleidern. Bei Kleidern ist es vor allem von Bedeutung, dass das Modell richtig sitzt. Zur Zeit ist Laurent Bitton Creative Direktor bei Iro und sorgt für frischen Wind. Eine letztendliche Entscheidung für einen Label-Style folgte nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Mode von Iro erhältst du stets im Shop von Amazon. Um ärgerliche Retouren auszuschließen, ist es am besten stets die Marken Größentabelle zu analysieren. Durch einen Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Tube-Dress Adelina schwarz von Iro gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: