Issa Green Metallic Dragon Shift Dress

Issa Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Issa Green Metallic Dragon Shift Dress

Alle Issa Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Issa noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Eine Dame, die auf Nummer sicher gehen möchte, hochwertige Dresses zu haben, muss immer die Schnittführung checken. Issa ist bekannt für seine stylischen Dresses. Dies erkennst Du an den Schnittführungen von Issa Green Metallic Dragon Shift Dress in Grün. Issa nimmt für seine Dresses meist andere Formen als die Mainstream Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Natürlich ist Daniella Helayel der kreative Kopf bei Issa. Durch den enchalanten Style des Creative Direktor sichert sich die Marke eine eigene Käuferschicht. Analysiere am besten die Issa Größentabelle. Fragen zum speziellen Grün-Ton? Verwende unsere Facebook Kommentar-Funktion.

Green Metallic Dragon Shift Dress von Issa gibt es hier.