Jason Wu Kleider

Jason Wu – von Taiwan über Vancouver nach Manhattan

Jason Wu ist ein neuer Star am Designer-Himmel. Jason Wu ist ein Manhattan-basierter amerikanischer Modedesigner. Geboren in Taiwan am 27. September 1982, zog Wu nach Vancouver, Kanada im Alter von neun Jahren und besuchte die Eaglebrook School in Deerfield, Massachusetts und Loomis Chaffee, in Connecticut. Er lernte nebenbei, wie man durch Entwerfen und Nähen für Puppen einen eigenen Stil kreieren kann. So fuhr er fort, um Skulptur in Tokio zu studieren. So kreierte er auch seine eigene Pupenkollektion mit „Jason Wu Puppen“ und später „Fashion Royalty“.Im folgenden Jahr wurde er zum Creative Director von Integrity Toys. So entschloss er sich, Modedesignerin zu werden und studierte an der Parsons School for Design. Wu begann seine Prêt-à-porter-Linie für Kleidung mit Einkünften aus den Jahren seiner Puppe Designs. Seine erste vollständige Sammlung debütierte im Jahr 2006, womit er den Fashion Group International Rising Star Award im Jahr 2008 gewann. Schau dir am besten gleich unsere neuen Jason Wu Kleider an.

Nach oben scrollen