Jil Sander Blush/Ivory Wool-Cashmere Mixed-Media Knit Dress

Jil Sander Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Jil Sander Blush/Ivory Wool-Cashmere Mixed-Media Knit Dress

Alle Jil Sander Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Jil Sander noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Viele Kleider kannst Du immer an einer sorgfältigen Fertigung erkennen. Der Stoff ist entscheidend für Designer Kleider – aus diesem Grund wählte Jil Sander für dieses Modell ein hochwertiges Material. Übrigens: Jil Sander launchte das Designer-Label in 1968 im Land Deutschland. Das sollte später ein großer Name der Modewelt werden. Nicht wenige Damen kaufen sich Mode des Labels bei Stylebop. Analysiere gleich die Jil Sander Größentabelle. Mit einem Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Blush/Ivory Wool-Cashmere Mixed-Media Knit Dress von Jil Sander gibt es hier.

Jil Sander DuftWas wäre das hinreißendste Designer Dress ohne den dazu passenden Duft?
 Jil Sander Everose Eau de Toilette 75 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert