Juicy Couture Cocktailkleid / festliches Kleid juniper

Juicy Couture Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Juicy Couture Cocktailkleid / festliches Kleid juniper

Juicy Couture Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Juicy Couture noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Am Stoff kannst Du gute Designer-Modelle festmachen. Juicy Couture ist schon länger in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Haute Couture. Couturiers nehmen für ihre Kleider meist andere Designs als die Mainstream Labels. Viele Celebrities, wie Kate Hudson tragen die Stücke von Juicy Couture. Promis gelten noch immer als bestes Lockmittel für den Verkauf von eigenen Produkten. Viele Fashionistas kaufen sich Mode des Labels im Online Shop Amazon. Die Marken Größentabelle liefert Größenordnungen auch für spezielle Figurentypen. Je mehr Punkte, desto mehr Fashionistas freuen sich darüber. Honoriere sofort die Designer Kleider.

Features: Lederpaspeln, Fake-Paspeltaschen, Reißverschlüsse in Gold an Rücken und Ärmeln, Material Futter: 97% Polyester, 3% Elasthan

Cocktailkleid / Festliches Kleid Juniper von Juicy Couture gibt es hier.

Juicy Couture DuftDieses Parfüm passt hervorragend zum Designer:
 Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur Eau de Toilette 75 ml
 Produktdetails ansehen…