Juicy Couture Coctailkleid Schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Minikleid von Juicy Couture in Schwarz:

Juicy Couture Coctailkleid Schwarz

Juicy Couture Übersicht

Wie gefällt dir das Stück? Du hast oben die Möglichkeit, das Kleid mit Sternen zu bewerten.

Obacht, fein verarbeitete Modelle müssen nicht immer teuer sein. Coctailkleid Schwarz von Juicy Couture ist immer ein elegantes Stück. Vertreter der Haute Couture nehmen für ihre Kleider für gewöhnlich andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Übrigens: 1997 wurde Juicy Couture von Pamela Skaist-Levy in den USA gelauncht. Damit wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Analysiere gleich die Größenangaben des Labels – um klarzustellen, dass die bestellten Styles auch passen. Liebe Designer Dresses-Liebhaberinnen bewerten diese Kleider mit einigen Punkten.

Juicy Couture Duft Wie wäre es mit diesem dazu gehörigen Duft?
 Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur Eau de Toilette 75 ml
 Details zum Duft…
Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: