Kookai Blusenkleid hibiscus

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Kookai Blusenkleid im Designer Dress Check:

Kookai Blusenkleid hibiscus

Kookai Übersicht

Was hältst du von dem Blusenkleid? Auch wenn du das Stück von Kookai noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: aufgestickte Perlen, feine Bisen, Tunnelzug mit Bändchen, goldfarbene Lurex-Ziernähte, kleine Schlitze am Saum der Seitennähte, Unterkleid: 100% Viskose

Die ein oder anderen Marken Stücke entlarvt man immer am Preis – sie sind viel preisintensiver. Kookai Blusenkleid hibiscus aus 100% Viskose hat den klassischen Stil der Marke und ist ganz klar eine Blusenkleider in Pink. Übrigens: Kookai ist 1983 in Frankreich ins Leben gerufen worden. Durch den Start konnte ein neuer Look die Fashion-Szene bereichern. Artikel des Labels bekommst du in großer Auswahl im Store von Amazon. Damit das Stück richtig passt, ist es am besten stets die Marken Größen zu analysieren. Vergib für die Designer Dresses Punkte, wenn sie dir zusagen.

Blusenkleid Hibiscus von Kookai gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: