Kookai festliches Kleid noir

Kookai Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Kookai festliches Kleid noir

Kookai Übersicht

Was hältst du von dem Cocktailkleid? Auch wenn du das Stück von Kookai noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: A-Linienrock mit Kellerfalten, Spitzeneinsatz im Schulterbereich, Knopfverschluss im Nacken, Material Spitze: 100 % Polyamid

Die ein oder anderen Label Dresses erkennt man immer am Preisschild – sie sind deutlich preisintensiver. Hochwertige Kleider für Damen von Kookai haben nur in manchen Fällen Qualitäts-Unterschiede. In Paris befindet sich der Flaggschiff-Shop des Labels. Der Standort ist taktisch sehr klug, weil sich dort einige Fashion-Liebhaber aufhalten. Geh am besten gleich auf unseren Partnershop Amazon, um eine riesige Auswahl des Labels anzusehen. Die Marken Größentabelle bietet Größenordnungen für sämtliche Figurentypen. Verfasse jetzt einen Kommentar, wenn dir das Cocktailkleider in Schwarz zusagt.

Cocktailkleid / Festliches Kleid Noir von Kookai gibt es hier.