Kookai Sommerkleid hibiscus

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Kookai Freizeitkleid im Designer Dress Check:

Kookai Sommerkleid hibiscus

Kookai Übersicht

Was hältst du von dem Freizeitkleid? Auch wenn du das Stück von Kookai noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: geraffter Rockbereich, trägerloses Unterkleid mit elastischem Saum für perfekten Halt, individuelle Raffung eines Ärmels, U-Boot-Ausschnitt, Futter: 100% Viskose

Immer mehr Damen wissen, dass populäre Stücke besonders hohe Verarbeitungskunst aufweisen. Hast Du in deiner Garderobe schon Freizeitkleider von Kookai? Kookai wählt für seine Designer Dresses meistens andere Maße als die Mainstream Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Übrigens: Das Modehaus wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Jean-Lou Tepper 1983 gestartet worden wäre. Mit dieser Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Jean-Lou Tepper komplett auf die Fertigung von Fashion-Produkten. Produkte des Labels bekommst du in großer Auswahl im Store von Amazon. Eine Kookai Größentabelle liefert Größenordnungen auch für spezielle Figurenarten. Vergib für diese Freizeitkleider Punkte, wenn sie dir zusagen.

Sommerkleid Hibiscus von Kookai gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: