Krystof Strozyna Kleider


 

Krystof Strozyna – scharfe Silhouetten und eine gehörige Portion Sex-Appeal

Krystof Strozyna absolvierte im März 2007 am Central Saint Martins mit einem MA in Womenswear Fashion. Er wurde sofort eingeladen, seine Kollektionen im weltbekannten Kaufhaus Harrods anzubieten.

Skulpturale Formen von scharf zugeschnittene Silhouetten sind das Markenzeichen der Krystof Strozyna Kleider. Diese werden sehr gerne mit übergroßen lackierten Holz-Schmuck-Details kombiniert. Seine Arbeiten erhielten eine große Resonanz aus der Presse. So hatte er bereits Editorials in der Vogue UK, Vogue Russia, Wonderland, Vogue Italien, Elle USA, Elle UK und The Sunday Times Style. Das Talent siehst du, wenn du dir unsere Krystof Strozyna Kleider auf dieser Seite ansiehst.

Nach oben scrollen