LAgence Ivory/Navy Shoulder Tie Dress

LAgence Printkleid im MyDesignerKleid Check:

LAgence Ivory/Navy Shoulder Tie Dress

Alle LAgence Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Dress von LAgence noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Was besitzt du für ein Gefühl, wenn du das gezeigte Designer Dress in Beige das erste Mal ansiehst? Für LAgence Ivory/Navy Shoulder Tie Dress wählte LAgence den eleganten Farbton – Beige sehr bewusst. Bei Designer Kleidern ist es wichtig, dass das Modell richtig sitzt. Sobald man die Stücke von LAgence anschaut, wird klar, dass das Modehaus primär „Gewaschene Seide“ als Basis verwendet – selbst bei LAgence Kleidern. Eine modische Individualität des Labels kommt hier zur Expression. Ein wesentlicher Charakterzug, der im Design sehr oft verwendet wird, ist folgendes: die perfekt sitzende Silhouette. Nicht schlecht kalkuliert. Dieser Charakterzug wird gern kopiert – doch die Marke ist hierbei das Original. LAgence kann man im Übrigen im Web Store Stylebop kaufen. Studiere gleich die Größenangaben der Marke – um klarzustellen, dass die Produkte auch passen. Hinterlasse uns am besten sofort einen Kommentar für Ivory/Navy Shoulder Tie Dress.

Ivory/Navy Shoulder Tie Dress von LAgence gibt es hier.