Leonard Kleider


 

Leonard – Pariser Print Look

Leonard wurde 1958 gegründet. Zwei Jahre später erfand Daniel Tribouillard, Chief Executive Director, zu dieser Zeit, eine neue Drucktechnik für Pullover namens Fully-Fashion. Leonard hat ein Patent für diese Technik, sodass er der einzige Verfechter dieses Styles ist. Im Jahr 1968 zeigte Leonard seine erste Sammlung von bedruckten Seidenjersey Kleidern. Die Zukunft von Leonard wurde dadurch gesichert, denn die Leonard Kleider sind das Fundament des Hauses. Im Jahr 1969 startete Leonard seinen ersten Duft namens Leonard de Mode.

Im folgenden Jahr eröffnete Leonard seinen Flagship-Store. In den siebziger Jahren erfolgte die Diversifizierung durch das Kreieren neuer Serie von Schals, Krawatten und Porzellan. Diese neuen Linien wurden natürlich auch mit dem Leonard Blumendruck Konzept verziert. Im Jahr 1992 wurde die erste Kollektion „Leonard pour Homme“ der Öffentlichkeit gezeigt. Es folgte die Eröffnung einer neuen Boutique in Paris. Schau dir am besten gleich unsere Selektion für Leonard Kleider an.

Nach oben scrollen