Libelula Tatty Cocktailkleid / festliches Kleid black

Libelula Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Libelula Tatty Cocktailkleid / festliches Kleid black

Libelula Übersicht

Was hältst du von dem Cocktailkleid? Auch wenn du das Stück von Libelula noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: feiner Spitzenbesatz, Rückenschlitz mit Knopfverschluss, leichter Faltenwurf über der Taille

Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Cocktailkleider von Libelula? Bei Dresses von Libelula kommt es immer darauf an, zur Situation passende Maße zu erhalten, damit das Designer Dress sich gut anfühlt. Wenn du nach London fährst, entdeckst du dort einen Main-Store von Libelula. London hat selbstverständlich auch weitere weltbekannte Marken. Mode des Labels bekommst du stets bei Amazon. Um ärgerliche Retouren auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Label Größentabelle zu studieren. Verfasse gleich deine Anregungen für Tatty Cocktailkleid / Festliches Kleid Black.

Tatty Cocktailkleid / Festliches Kleid Black von Libelula gibt es hier.