Liebig Ginza Sommerkleid orange

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Liebig Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Liebig Ginza Sommerkleid orange

Liebig Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Liebig? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: gesmokte Schulterpartie, leichter Ärmelansatz

Das Cocktailkleider in Orange aus 100% Seide besitzt besondere Stilelemente, was in der Modewelt stets bekannt ist. Viele Style-Varianten garantiert Ginza Sommerkleid Orange von Liebig. Liebig wählt für seine Kleider meistens andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Formen setzen. Schon gewusst? Wenn du nach Berlin fährst, findest du dort den Flagshipstore des Labels. Dieser Standort ist taktisch sehr klug, weil hier besonders viele Fashionistas erreicht werden. Schau jetzt auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Artikel von Liebig zu betrachten. Eine Marken Größentabelle bietet Größenordnungen für alle Figuren-Spezien. Mit einem Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Ginza Sommerkleid Orange von Liebig gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: