Liebig Luca Blusenkleid schwarz weiß

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Liebig Blusenkleid im Designer Dress Check:

Liebig Luca Blusenkleid schwarz weiß

Liebig Übersicht

Was hältst du von dem Blusenkleid? Auch wenn du das Stück von Liebig noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: feminine Raffung, Knopf am Nacken, weißer Stoff: 94% Seide, 6% Elasthan, Gehschlitz

Qualität ist besonders charakteristisch für exklusive Modelle. Wer sein Outfit stylen möchte, ist mit Luca Blusenkleid Schwarz Weiß von Liebig in besten Händen. Vertreter der Haute Couture nehmen für ihre Modelle meistens andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf normale Formen setzen. Liebig wählt häufig Viskose – auch für Liebig Kleider. Aber kein Bedenken, es werden noch andere Spitzen-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Zum Stil-Träger kreierte das Label ein Detail: die roten, eleganten Maxikleider. Perfekt recherchiert. Dieser Charakterzug wird oft abgekupfert – aber die Marke bleibt in dem Punkt das Original. Liebig kannst du im Web Store Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Die Marken Größentabelle liefert Maße für sämtliche Körper-Spezien. Verfasse jetzt einen Kommentar, wenn dir das Blusenkleider in Weiß zusagt.

Luca Blusenkleid Schwarz Weiß von Liebig gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: