Lifetime Collective Claudia Sommerkleid floral

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lifetime Collective Freizeitkleid im Designer Dress Check:

Lifetime Collective Claudia Sommerkleid floral

Lifetime Collective Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Lifetime Collective? Auch wenn du das Freizeitkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Unterkleid: 100% Polyester, geraffter Stoff an der Taille, rückenfrei, tailliert ,

An der Eigenschaft kann man gute Designer-Kleider erkennen. Lifetime Collective ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Designer Kleider-Fertigung. Übrigens: Das Label wurde 2002 in Kanada gegründet. Das sollte später eine Bereicherung der Fashion-Szene werden. Nicht wenige Trendsetter sichern sich die Stücke von Lifetime Collective im Web Store Amazon. Damit das Stück perfekt sitzt, empfiehlt es sich immer die Label Größentabelle zu analysieren. Mit einem Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Claudia Sommerkleid Floral von Lifetime Collective gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: