Lipsy Ballkleid black

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lipsy Maxikleid im Designer Dress Check:

Lipsy Ballkleid black

Lipsy Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Lipsy? Auch wenn du das Maxikleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: paillettenbesetztes Bustier, abnehmbare Träger, hinten mit Häkchenverschluss, Innenfutter Bustier: 97% Polyester, 3% Elasthan, Innenfutter Rockteil: 96% Polyester, 4% Elasthan

Schöne Stücke erfreuen sich einer immer stärker werdenden Bekanntheit. Lipsy ist in der Mode populär für seine Modelle. Das siehst Du an den Schnittführungen von Lipsy Ballkleid black. Lipsy nimmt für seine Stücke meistens andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Sehr beliebt bei Lipsy Kleidern ist Polyester. Die Einmaligkeit von Lipsy Kleider gelangt hier zum Audruck. Ein Charakterzug, der im Design häufig verwendet wird, ist folgendes: der glamouröse Partylook. Sehr Trendgerecht finden wir. Dadurch sind die Stücke unverkennbar. Kaum ein Store besitzt mehr Produkte der Marke als der Web-Store Amazon – ordere am besten hier. Analysiere gleich die Größenangaben. Verwende das Sterne-Modul und bewerte das Produkt.

Ballkleid Black von Lipsy gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: