Lipsy Jerseykleid viola

Lipsy Jerseykleid im Designer Dress Check:

Lipsy Jerseykleid viola

Lipsy Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Lipsy? Auch wenn du das Jerseykleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Träger optional, Silikonstreifen für den perfekten Halt, Einsatz im Taillenbereich aus Lederimitat

Das gezeigte Dress ist ein besonderes Stück aus der 2012/2013 Linie von Lipsy. Hast Du in deiner Garderobe bereits Jerseykleider von Lipsy? Lipsy verarbeitet als Grundlage der Modestücke häufig Polyester – auch für Lipsy Kleider. Hoher Standart ist äußerst bedeutend bei dem Label. Auch kennzeichnend für Lipsy ist: der glamouröse Partylook. Eine wirksame Taktik. So können die Stücke nicht verwechselt werden. Und nun? Geh nun auf Amazon, um die Stücke der Marke zu erwerben. Hinterlasse uns gleich deine Anregungen für Jerseykleider.

Jerseykleid Viola von Lipsy gibt es hier.