Loiza by Patrizia Pepe Strickkleid medium grey melange

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Loiza by Patrizia Pepe Strickkleid im Designer Dress Check:

Loiza by Patrizia Pepe Strickkleid medium grey melange

Loiza by Patrizia Pepe Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Loiza by Patrizia Pepe? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: schwarzer, elastischer Taillengürtel, Batwing-Ärmel, Strasslogo am Saum, Oversizedschnitt, geraffte Saumpartie

An der Silhouette kann man hervorragende Designer-Modelle ausfindig machen. Loiza by Patrizia Pepe ist bekannt für seine Designer Dresses. Das siehst Du an den Couture Elementen von Loiza by Patrizia Pepe Strickkleid medium grey melange. Zu den am öftesten verwendeten Elementen gehört Baumwolle. Die Einzigartigkeit des Labels kann hier noch mehr zum Ausdurck gebracht werden. Typisch für die Marke ist: das minimalistische Sexappeal. Guter Zug. Wenn eine Fashionista dieses Markenmerkmal sieht, ist Loiza by Patrizia Pepe nicht weit. Einige Trendsetter erwerben Produkte des Labels im Online Shop Amazon. Die Loiza by Patrizia Pepe Größentabelle garantiert Maße für sämtliche Figuren-Spezien. Hinterlasse gleich einen Beitrag, wenn dir das Strickkleider in Grau gefällt.

Strickkleid Medium Grey Melange von Loiza by Patrizia Pepe gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: