M Missoni Strickkleid schwarz/gold/pink

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

M Missoni Strickkleid im Designer Dress Check:

M Missoni Strickkleid schwarz/gold/pink

M Missoni Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von M Missoni? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: elastisches Taillenband, Material Unterkleid: 100% Polyester

Dieses Modell ist ein Parade-Stück aus der aktuellen Linie von M Missoni. M Missoni Strickkleid schwarz/gold/pink aus 68% Viskose, 11% Polyester, 10% Polyamid, 6% Polyacryl, 3% Wolle, 2% Alpaka besitzt den klassischen Stil der Marke und ist ganz klar eine Strickkleider in Bunt. Bei Kleidermodellen von M Missoni kommt es vor allem darauf an, zur Situation passende Silhouettenformen zu wählen, damit das Designer Kleid sich der Taille anschmiegt. Angela Missoni als Head of Design ist bestrebt, neuen Wind in das Haus zu bringen. Durch den speziellen Modestil des Creative Direktor konnte M Missoni zu größerer Reichweite gelangen. Und nun? Schau sofort auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Produkte des Labels zu betrachten. Hast Du Anregungen zum Strickkleider in Bunt? Super! Verwende unsere Facebook Kommentar-Funktion.

Strickkleid Schwarz/Gold/Pink von M Missoni gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: