Majestic Kleider


 

Majestic – Basic Vintage Styles

Das Fashion Label Majestic ist vor allem für seine Modestücke im coolen Vintage-Style bekannt. Diese Nische haben sich schon andere Labels wie American Vintage gesucht. Auch die Majestic Kleider vereinen einen schlichten, aber dennoch angesagten Look. Die Nachfrage nach Basics ist in den letzten Jahren ständig gewachsen, denn die Majestic Kleider lassen sich wunderbar zu großartigen Accessoires kombinieren. Die fallen beim Outfit weniger ins Gewicht uns stellen eher das Fundament dar.

Auch die gesamte Kollektion wird von einfarbigen Teilen in vielen verschiedenen Farben dominiert. Jedoch wirkt der Stil alles andere als langweilig, denn die Schnitte sind auf jeden Fall sexy und sehr feminin. Schau dir am besten gleich unsere Majestic Kleider an und überzeuge dich von unserer Selektion.

Nach oben scrollen