Marchesa Kleider


 

Marchesa – Fashion Styles direkt aus New York

Marchesa ist ein High-End-Fashion-Label und wurde von Georgina Chapman und Keren Craig im Jahr 2004 gegründet. Das Etikett wurde der Prominenten Marchesa Luisa Casati benannt. Im Jahr 2006 wurde das Label als eines der Top-Ten der Vogue Fashion Fund Finalisten benannt. Mit Sitz in New York, sind die Marchesa Kollektionen derzeit in den besten Kaufhäusern und Boutiquen wie Neiman Marcus und Bergdorf Goodman in den Vereinigten Staaten, Harrods in London, Holt Renfrew in Kanada, Podium in Russland, Alothman in Kuwait, Boutique1 in Dubai, und Joyce und Lane Crawford in Hongkong erhältlich. Was können wir über das Aussehen sagen?

Die Marchesa Kleider gehören zur eleganten Abendmode und werden von Oldtimern und asiatischen Einflüssen inspiriert. Die schön gestalteten Designs verschmelzen High Fashion mit einer eklektischen Ästhetik. Schau dir die Marchesa Kleider gleich auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen