Marella Feroce Cocktailkleid schwarz

Marella Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Marella Feroce Cocktailkleid schwarz

Marella Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Marella? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: gepunkteter Netzeinsatz, Schlitz hinten am Rock, Taillenraffung, Rückenreißverschluss, Unterkleid: 100% Polyamid

Wenige Ladies denken, dass Kleider von Marella nur wegen dem Name teurer sind – doch der Grund ist vielmehr die eklusive Seide. Feroce Cocktailkleid Schwarz hat den typischen Marella-Look. Reduzierte Verkaufspreise des Labels sieht die Fashionista in den wenigen Outlets. Bei diesem Label ist es wie bei den anderen Designern – Pflege ist entscheidend für die Lebensdauer. Und nun? Schau jetzt auf Amazon, um eine riesige Auswahl von Marella anzusehen. Um Rücksendungen auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Marella Größentabelle zu studieren. Hast Du Anregungen zum Cocktailkleider in Schwarz? Spitze! Verwende unsere Facebook Kommentar-Möglichkeit.

Feroce Cocktailkleid Schwarz von Marella gibt es hier.