Matthew Williamson Jade/Amethyst Printed Frill Day Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Matthew Williamson Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Matthew Williamson Jade/Amethyst Printed Frill Day Dress

Alle Matthew Williamson Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Dress von Matthew Williamson noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Bei diesem Stück erkennt man die tolle Handarbeit von Matthew Williamson. Einen zeitlosen, aber gleichzeitig modernen Style entdeckst Du mit Matthew Williamson Jade/Amethyst Printed Frill Day Dress in Blau. Matthew Williamson nimmt für seine Kleider für gewöhnlich andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels. Schon gewusst? Das Designer-Label wurde 1997 in England gestartet. Matthew Williamson wagte mit diesem Vorgehen eine Sensation für die Haute Couture. Artikel von Matthew Williamson erhältst du stets im Angebot von Stylebop. Um Retouren zu verhindern, empfiehlt es sich stets die Label Größen zu studieren. Hinterlasse uns gleich einen Kommentar für Printkleider.

Jade/Amethyst Printed Frill Day Dress von Matthew Williamson gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: