Matthew Williamson Neon Lemon Draped Asymmetric Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Matthew Williamson Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Matthew Williamson Neon Lemon Draped Asymmetric Dress

Alle Matthew Williamson Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Dress von Matthew Williamson noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Die meisten Designer Modelle wie Neon Lemon Draped Asymmetric Dress entdeckt man an besonderen Couture-Elementen, die Stücke von den Marken-Dresses abhebt. Hast Du in deinem Kleiderschrank schon Printkleider von Matthew Williamson? Matthew Williamson nimmt für seine Modelle für gewöhnlich andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Formen setzen. Matthew Williamson ist der gegenwärtige oberste Modedesigner bei Matthew Williamson. Die Entscheidung für den Label-Style folgte erst nach langem Beraten des Kreativ-Büros. Analysiere am besten die Größenangaben – um sicherzustellen, dass die Styles auch passen. Durch einen Beitrag kannst Du den Fans von Matthew Williamson wertvolles Feedback geben.

Neon Lemon Draped Asymmetric Dress von Matthew Williamson gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: