Matthew Williamson Seidenkleid Aqua

Seidenkleid von Matthew Williamson in Blau:

Matthew Williamson Seidenkleid Aqua

Matthew Williamson Übersicht

Wie gefällt dir das Designer Kleid? Du hast oben die Möglichkeit, das Stück mit Sternen zu bewerten.

Matthew Williamson Seidenkleid Aqua besitzt den bekannten Matthew Williamson-Style. Matthew Williamson nimmt für seine Stücke meistens andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Formen setzen. Das bevorzugte Material von Matthew Williamson Kleidern ist Strick. Aber kein Bedenken, es kommen auch andere Materialien zum Einsatz. Zum Markenzeichen entwickelte Matthew Williamson ein Detail: die bunten Strick-Designs. Feiner Schachzug. Dieser Charakterzug wird gern abgekupfert – doch Matthew Williamson bleibt in dem Punkt der Trendsetter. Artikel des Labels findest du in großer Auswahl bei Amazon. Die Matthew Williamson Größentabelle bietet Maße für alle Körpertypen. Fragen zum speziellen Blau-Ton? Spitze! Verwende die Facebook Kommentar-Funktion.