Matthew Williamson Turquoise/Mint Printed Draped Jersey Dress

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Matthew Williamson Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Matthew Williamson Turquoise/Mint Printed Draped Jersey Dress

Alle Matthew Williamson Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du das Dress von Matthew Williamson noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Fast die meisten Designer Kleider sind Parade-Stücke aus der 2012/2013 Kollektion von Matthew Williamson. Turquoise/Mint Printed Draped Jersey Dress für Fashionistas in Blau hat den typischen Matthew Williamson-Look. Bei Kleidern von Matthew Williamson kommt es immer darauf an, geeignete Maße zu erhalten, damit das Dress sich der Körperform anschmiegt. Strick ist charakteristisch des Labels. Dabei werden noch andere Spitzen-Stoffe verarbeitet. Fast alle lieben Mode von Matthew Williamson an diesem Element: die bunten Strick-Designs. Diese Besonderheit gilt als besonders charakteristisch. Äußerst Trendgerecht eingefädelt. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden. Analysiere am besten die Größenangaben der Marke – um klarzustellen, dass die bestellten Produkte auch passen. Kommentiere das Printkleid doch gleich.

Turquoise/Mint Printed Draped Jersey Dress von Matthew Williamson gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: