Maxime Simoens Kleider


 

Maxime Simoens – Designer Kleider für die Stars

Der 27-jährige Maxime Simoens, ist in der französischen Mode der aufgehende Stern. Das jüngste Mitglied der Federation de la Couture bietet eine ultra-luxuriösen ready-to-wear Collection, mit einem Hauch von Couture Geist und ein französischem Know-how. Er hat bereits Prominente wie Dita von Teese, Blake Lively, Beyoncé, Beth Ditto, Audrey Tautou und Melanie Laurent eingekleidet. Auf den roten Teppichen sind einige Stars in regelmäßigen Abständen mit Maxime Simoens Kleider zu sehen.

Die Presse schenkt dem Designer bereits viel Aufmerksamkeit für seine Entwürfe, die kreativ, modern und definiert sind. Der Look ist stets mit Leichtigkeit zu tragen. Seine Entwürfe sind ein Spiel der Kontraste zwischen Texturen wie glänzend strukturiert Materialien in Kombination mit matten Essenzen und geometrischen Linie. Seine Muse ist modern und unabhängig, sie hat Charakter und Humor, aber vergisst nie ihre Weiblichkeit. Die Kleidung soll Vertrauen bringen, ohne jemals den Look vollständig festzufahren. Eine Frau, welche die Pariser Eleganz sucht, ist genau richtig für die Maxime Simoens Kleider auf dieser Seite.

Nach oben scrollen