Mexx Metropolitan Etuikleid black

Mexx Metropolitan Etuikleid im Designer Dress Check:

Mexx Metropolitan Etuikleid black

Mexx Metropolitan Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Mexx Metropolitan? Auch wenn du das Etuikleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: weiches Material, modische Raffung am Kragen

Das Label hat hier perfekte Handarbeit geleistet, kein Dress wird so viel getragen, wie dieses Stück. Mexx Metropolitan Etuikleid black aus 75% Polyester, 15% Viskose, 10% Polyacryl für Fashionistas besitzt den bekannten Mexx Metropolitan-Look. Bei Kleidern ist es von Bedeutung, dass das Modell richtig sitzt. Polyamid ist charakteristisch der Marke. Fashion des Labels erhält mit dieser Spezialisierung einen einmaligen Charakter. Das Kennzeichen, dass im Design oft eingearbeitet wird, ist folgendes: der elegante Mexx Look. Dieser Charakterzug wird oft nachgeahmt – aber das Label ist hier das Original. Und nun? Schau jetzt auf Amazon, um die gezeigten Produkte von Mexx Metropolitan zu kaufen. Unsere Designer Kleider-Liebhaberinnen bewerten diese Designer Dresses mit vier bis fünf Sternen.

Etuikleid Black von Mexx Metropolitan gibt es hier.