Michael Michael Kors Lux Crepe & Zip Kleid

Michael Michael Kors Designer Kleid im Designer Dress Check:

Michael Michael Kors Lux Crepe & Zip Kleid

Michael Michael Kors Übersicht

Wie findest du das Designer Kleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Michael Michael Kors oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Nicht abnehmbare Metall Umrandung am Kragen und Taschen, Reißverschluss hinten sichtbar, Zipdetail an der Hüfte, Gürtel nicht inklusive, Abgebildete Modellgröße 2

Einen klassischen, Haute Couture Style bekommst Du mit Michael Michael Kors Lux Crepe & Zip Kleid. Michael Michael Kors wählt für seine Modelle meistens andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? Die Marke wäre nicht das was es heute ist, hätte Michael Kors nicht so viel Phantasie gehabt. Dadurch wurde Fashion auf ein neues Level gebracht. Kein Store garantiert mehr Produkte der Marke als der Web-Store LuisaViaRoma. Weitere Anmerkungen zum Designer Kleid in Schwarz? Cool! Verwende die Facebook Kommentar-Möglichkeit.