Michalsky Bloom Cocktailkleid / festliches Kleid sand/black

Michalsky Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Michalsky Bloom Cocktailkleid / festliches Kleid sand/black

Michalsky Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Michalsky noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Extravagante Designer Modelle für modebewusste Damen wie Michalsky BLOOM Cocktailkleid / festliches Kleid sand/black erkennt man an besonderen Silhouettenstrukturen, welche Dresses von den Marken-Dresses unterscheidet. Designer Kleider für Modebegeisterte wie Cocktailkleid / Festliches Kleid Sand/Black von Michalsky brillieren stets durch beste Haute Couture. Bei Kleidermodellen von Michalsky kommt es immer darauf an, passende Schnittführungen zu erhalten. Schon gewusst? Michael Michalsky formte das Modehaus in 2006 im Land Deutschland. Mit der Gründung konnte ein innovativer Trend die Szene begeistern. Michalsky kannst du im Übrigen bei Amazon erwerben. Die Michalsky Größentabelle liefert Größenordnungen auch für spezielle Körperarten. Verwende unser Punkte-Modul und bewerte das Modell.

Features: Oberteil in Wickeloptik, Obermaterial 2: 88% Viskose, 9% Wolle, 3% Elasthan, Futter 1: 100% Seide, Futter 2: 68% Acetat, 32% Polyester, Reißverschluss am Rücken

Cocktailkleid / Festliches Kleid Sand/Black von Michalsky gibt es hier.

Michael Michalsky DuftZu diesem Produkt gehört folgendes Eau de Toilette:
 Michael Michalsky Woman Eau de Parfum 50 ml
 Produktdetails ansehen…