Miss Sixty Airam Kleid braun

Miss Sixty Blusenkleid im Designer Dress Check:

Miss Sixty Airam Kleid braun

Miss Sixty Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Miss Sixty? Auch wenn du das Blusenkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Offene Ärmel, elastischer Rock, Lochmuster im Rock

Hochwertige Couture-Modelle aus 80% Viskose, 20% Polyester kosten in der Regel das Doppelte im Gegensatz zum normalen Dress. Designer Kleider für Damen von Miss Sixty haben nur in manchen Fällen Qualitäts-Unterschiede. Vertreter der Haute Couture wählen für ihre Modelle meist andere Maße als die Labels, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Schon gewusst? Gründungsjahr von Miss Sixty ist 1991. Dadurch wurde Mode auf ein neues Level gebracht. Fashion der Marke findest du stets im Shop von Amazon. Zufriedene Fashionistas honorieren diese Designer Dresses mit fünf Punkten.

Airam Kleid Braun von Miss Sixty gibt es hier.