Missoni Langes Strickkleid Aus Viskose Mit Pailletten

Missoni Luxuskleid im Designer Dress Check:

Missoni Langes Strickkleid Aus Viskose Mit Pailletten

Missoni Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Missoni oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Paillettenstickarbeit überall, Zum Reinschlüpfen, Ungefüttert, Made in Italy, Abgebildete Modellgröße: 40

Eine Lady, welche sich sicher sein will, hochwertige Designer Kleider zu kaufen, sollte stets die Materialqualität checken. Wenn Du besondere Designer Dresses haben möchtest, bist Du mit Missoni Langes Strickkleid Aus Viskose Mit Pailletten gut beraten. Designer wählen für ihre Designer Kleider meist andere Schnittführungen als die Mainstream Labels, denn sie halten diese spezifischer. Übrigens: In 1953 wurde das Label Missoni ins Leben gerufen – im Land Italien. Damit wurde die Modewelt bereichert. Mode von Missoni kannst du im Übrigen im Web Store LuisaViaRoma in einer großen Auswahl ansehen. Studiere gleich die Missoni Größentabelle. Verwende das Punkte-Modul und bewerte den Artikel.