Missoni Lavender/Black Patterned Knit-Dress

Missoni Printkleid im MyDesignerKleid Check:

Missoni Lavender/Black Patterned Knit-Dress

Alle Missoni Kleider

Wie gefällt dir das Printkleid? Auch wenn du dieses Designer Kleid von Missoni noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wenige Designer Dresses erkennst Du meist am Preis – sie sind deutlich teurer. Wenn Du hochwertige Kleider kaufen willst, bist Du mit Missoni Lavender/Black Patterned Knit-Dress von Missoni auf Celebrity-Niveau. Bei Kleidermodellen von Missoni kommt es vor allem darauf an, perfekte Maße zu erhalten. Angela Missoni als Director of Fashion ist bestrebt, neue Trends zu setzen. Die letztendliche Festlegung für einen eigenen Trend kam erst nach langem Beraten des Kreativ-Büros – rechnet sich aber schon heute. Artikel von Missoni kann man im Online Shop Stylebop in einer großen Auswahl ansehen. Die Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Figurentypen. Nutze das Sterne-System und bewerte das Stück.

Lavender/Black Patterned Knit-Dress von Missoni gibt es hier.