Moschino C&C Black Dress with Sequined Patches

Moschino C&C Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Moschino C&C Black Dress with Sequined Patches

Alle Moschino C&C Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du das Dress von Moschino C&C noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Designer Dresses kosten stets das Mehrfache im Gegensatz zum normalen Kleid. Den Fashionista Stil von Moschino C&C erreichst Du mit Black Dress with Sequined Patches. Rossella Jardini verwendet als Grundlage für Modestücke häufig Baumwolle – auch für Moschino C&C Kleider. Eine modische Exklusivität des Labels wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Typisch für Moschino C&C ist: die extravaganten Formen. Eine erfolggekrönte Strategie. Dadurch sind die Stücke unverkennbar. Fashion von Moschino C&C findest du stets bei Stylebop. Studiere am besten die Größenangaben – um sicherzustellen, dass die Produkte passen. Verleihe für diese Day Dresses Sterne, wenn Du sie gut findest.

Black Dress with Sequined Patches von Moschino C&C gibt es hier.

Moschino DuftZu diesem Designer Kleid passt folgendes Eau de Toilette:
 Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert