Murmur Kleid Aus Spitzenmaschen Stretch Und Satin

Murmur Spitzenkleid im Designer Dress Check:

Murmur Kleid Aus Spitzenmaschen Stretch Und Satin

Murmur Übersicht

Wie findest du das Spitzenkleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Murmur oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Gepolstertes Körbchen, Mascheneinsätze an den Schultern und an der hinteren Stoffbahn, Haken- und Ösenverschluss vorne, Größe 36 entspricht der Körbchengröße A, Größe 38 entspricht der Körbchengröße B, Größe 40 entspricht der Körbchengröße C, Abgebildete Modellgröße: 38

Wer sein Outfit aufpolieren möchte, ist mit Kleid Aus Spitzenmaschen Stretch Und Satin von Murmur in guten Händen. Murmur wählt für seine Dresses oft andere Formen als die Labels, denn sie halten diese spezifischer. Alle Stücke der Marke werden aktuell von Design-Ikone Andreea Badala kreiert. Mit Andreea Badala hat Murmur eine starke Trend-Orientierung in der Kreativabteilung. Schau nun zu LuisaViaRoma, um eine große Selektion des Labels zu erwerben. Vergib für die Stücke Sternchen, wenn sie dir zusagen.