Nicole Farhi Kleider


 

Nicole Farhi – Pariser Chic und britische Raffinesse

Nicole Farhi ist nun schon seit über 30 Jahren im Modegeschäft und hat sich seinen Ruf als etablierte und blühende britische Designer-Marke aufgebaut. Nicole brachte ihre türkische Herkunft und den französischen Chic und Raffinesse nach England, in den frühen 1970er Jahren. Sie verschmolz diese Einflüsse mit der britischen Exzentrizität in ihrem eigenen Stil, der international für seine hochwertige Schneiderei, Strickwaren, geschichteten Stylings und feine Detaillierung mit luxuriösen Stoffen bekannt ist.

Es ist eine wirkliche Mode-Lifestyle-Marke. So werden die Nicole Farhi Kleider in eigenen Stores und Showrooms präsentiert. Nebenbei hat die Modemacherin eigene Konzept-Restaurants in London, Mailand und New York. Alle Nicole Farhi Kleider findest du in den besten Kaufhäusern und Designer-Boutiquen weltweit – oder ganz entspannt auf dieser Seite.

Nach oben scrollen