Osman Kleider


 

Osman – Kleider – nicht nur für Barbies

Osman ist aus Birmingham und wurde heimlich erwischt, wie er die Kleider für Barbies seiner Schwester im Alter von fünf Jahren mit Stoffen aus der Schneiderwerkstatt seiner Mutter schneiderte. Danach behauptete seine Schwester, er hätte mit Barbie Kleidern gespielt – er behauptete, er hätte Fußball gespielt.

Trotz seiner Offenheit windet sich Osman unbehaglich, wenn man ihn über sein persönliches Leben fragt, denn das ist ihm ungeheuer wichtig. So wie mit fünf Jahren: Die Mode war schon zu dieser Zeit seine heimliche Leidenschaft und manchmal fiel es ihm schwer in Worte zu fassen, warum er sich für die Barbies seiner Schwester interessierte. Das große Talent siehst du, indem du dir die neuen Osman Kleider ansiehst.

Nach oben scrollen