Parosh Kleider


 

Parosh – Vintage-Styles in Perfektion

Parosh Kleider sind besonders stylische Stücke. Alles begann in den achtziger Jahren. Die ersten maßgeschneiderten Vintage-Kleider wurden gefertigt. Die alten Trends wurden neu gestaltet und das Label Parosh brachte sie zum zweiten Leben. Das ist immer noch der Weg, den das Label Parosh heute geht. Bei den Parosh Kleidern handelt es sich um wunderbare Vintage-Fusionsprodukte, die neu zum Leben erwachen.

Der Stil lässt manche Produkte Modelle sehr exotisch erscheinen, schließlich erfüllen sie die anspruchsvollen Kriterien der Modegarde in Mailand und ganz Italien. Doch Parosh ist mittlerweile auch schon in Deutschland ein neuer Stern am Modehimmel. Überzeuge dich am besten selbst und schau dir die Parosh Kleider auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen