Paul & Joe Kleider


 

Paul & Joe – Kleider im innovativen Chic

Paul & Joe Kleider siehst du in einer Selektion auf dieser Seite. Sophie Albou pflegte schon immer den Wunsch, eigene Mode zu kreieren. So kam es auch im Jahr 1995 mit der Gründung der Marke Paul & Joe. Benannt wurde das Label nach ihren beiden Söhnen. Zu Beginn konzentrierte sich die Marke vor allem auf die Herrenkollektionen. Nach ihrem ersten Erfolg beschloss die Designerin auch Paul & Joe Kleidung für Frauen zu entwerfen.

Paul & Joe beschloss zudem auch eine neue Nischen zu bedienen. So kam es zum Launch der Kosmetik-Linie im Jahr 2002 und einer Kinder-Kollektion „Little Paul & Joe“, sowie einer jungen Damen-Kollektion namens „Paul & Joe Sister“. Nachdem das Label Saison für Saison innovative Mode kreierte hat die Marke heute 30 Boutiquen in Paris, London und Tokio. Zu den namenhaften Trägern der Paul & Joe Kleider gehören auch Cameron Diaz, Kate Moss, Helena Christensen, Sharleen Spitieri und Vanessa Paradis.

Nach oben scrollen