Paule Ka Etuikleid blanc casse

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Paule Ka Etuikleid im Designer Check:

Paule Ka Etuikleid blanc casse

Paule Ka Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Paule Ka? Auch wenn du das Etuikleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: aufgesetzte Zierschleife, angenehm feste Materialität, hinten kurz geschlitzt, Futter: 68% Acetat, 32% Polyester

In Kombination mit dem Designer Stück kann man dem eigenen Look viel Authentizität vermitteln. Paule Ka ist bereits länger präsent und hat demnach weitreichende Erfahrungen in der Designer Dress-Herstellung. Schon gewusst? Bereits gewusst? Serge Caifinger launchte das Designer-Label im Jahr 1987 im Land Frankreich. Mit dem Start konnte ein neuer Trend die Szene bereichern. Und nun? Geh jetzt auf Amazon, um die gezeigten Produkte der Marke zu betrachten. Damit das Stück perfekt sitzt, ist es am besten immer die Marken Größen zu analysieren. Verwende das Punkte-Modul und bewerte den Artikel.

Etuikleid Blanc Casse von Paule Ka gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: