Paule Ka Jerseykleid Taupe-Beige-Schwarz

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Seidenkleid von Paule Ka in Schwarzweiß:

Paule Ka Jerseykleid Taupe-Beige-Schwarz

Paule Ka Übersicht

Wie gefällt dir das Designer Kleid? Du hast oben die Möglichkeit, das Stück mit Sternen zu bewerten.

Belesene und erfahrene Ladies finden, dass Stücke von Paule Ka nur aufgrund des Names teurer sind – doch die Ursache ist die Silhouetten-Kreation. Jeder weiß es: Paule Ka hat es verstanden, wie man mit Farbe umgeht – für Jerseykleid Taupe-Beige-Schwarz entschied sich Paule Ka für diesen Farbton und eine besondere Silhouette. Bei Designer Kleidern ist es vor allem von Bedeutung, dass das Modell richtig sitzt. Schon gewusst? In 1987 wurde das Label Paule Ka gegründet – im Land Frankreich. Mit dieser Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Serge Caifinger vor allem auf Mode. Fashion des Labels erhältst du stets im Store von Amazon. Studiere am besten die Größenangaben der Marke – um sicherzustellen, dass die Modestücke passen. Nutze unser Sterne-System und bewerte das Produkt.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: