Pennyblack Marmore Sommerkleid brown

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pennyblack Freizeitkleid im Designer Check:

Pennyblack Marmore Sommerkleid brown

Pennyblack Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Pennyblack? Auch wenn du das Freizeitkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Blusenteil leicht transparent, geschlitzt auf der Schulter, oberer Teil aus 100 % Seide

Fast alle Fashionistas meinen, dass Stücke von Pennyblack immer sehr kostspielig sind – doch der Grund ist ganz klar die Qualität. Marmore Sommerkleid Brown aus 75% Viskose, 21% Baumwolle, 2% Elasthan, 2% Seide hat den bekannten Pennyblack-Look. Bei Dresses von Pennyblack kommt es vor allem darauf an, zur Situation passende Schnittführungen zu erhalten. Schon gewusst? Was einige nicht wissen: 1978 ist Eröffnungsjahr von Pennyblack. Max Mara wagte mit diesem Vorgehen den Schritt in die Mode. Geh nun zu Amazon, um eine große Selektion der Marke zu kaufen. Vergib für diese Freizeitkleider Sterne, wenn sie dir zusagen.

Marmore Sommerkleid Brown von Pennyblack gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: