Pennyblack Strickkleid bordeaux

Pennyblack Strickkleid im Designer Check:

Pennyblack Strickkleid bordeaux

Pennyblack Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Pennyblack? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Rollkragen

An Materialien und Prints der Modelle kannst Du im Handumdrehen Nachahmungen erkennen. Strickkleid Bordeaux aus 100% Wolle für Frauen besitzt den typischen Pennyblack-Look. Pennyblack nimmt für seine Designer Kleider für gewöhnlich andere Größen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Schon gewusst? Wenige Fashionistas wissen, dass Max Mara Pennyblack in Italien startete. Seit dieser Gründung fokusierte sich Max Mara vor allem auf Mode. Um Retouren auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Marken Größen zu studieren. Je mehr Punkte, desto besser. Honoriere gleich das Produkt.

Strickkleid Bordeaux von Pennyblack gibt es hier.