Pennyblack Strickkleid dark grey

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pennyblack Strickkleid im Designer Check:

Pennyblack Strickkleid dark grey

Pennyblack Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Pennyblack? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: aufgesetzte Brust- und Eingrifftaschen, 3/4 Arm, sichtbare Außennähte, gerippter Taillenbund, raffinierter Kragen

Stoffe von Pennyblack, sind sehr innovativ, was bei modebegeisterten Damen stets klar ist. Den einmaligen Style von Pennyblack bekommst Du bei diesen Dresses in Grau. Pennyblack nimmt für seine Designer Dresses für gewöhnlich andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Maße setzen. Schon gewusst? In 1978 wurde das Label Pennyblack gelauncht – im Land Italien. Max Mara begann mit dieser Gründung den ersten Schritt in den Bereich Fashion. Kaum ein Online Shop besitzt mehr Produkte der Marke als der Web-Store Amazon – bestelle gleich hier. Damit der bestellte Artikel richtig passt, ist es clever, stets die Marken Größentabelle zu analysieren. Verfasse am besten sofort einen Kommentar für Strickkleider.

Strickkleid Dark Grey von Pennyblack gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: