Pepe Jeans Clementine Sommerkleid mousse

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pepe Jeans Freizeitkleid im Designer Check:

Pepe Jeans Clementine Sommerkleid mousse

Pepe Jeans Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Pepe Jeans? Auch wenn du das Freizeitkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: zarte Baumwolle , femininer Rüschenbesatz

Besondere Luxus Modelle kann man vor allem an einer sorgfältigen Nahtstruktur erkennen. Pepe Jeans CLEMENTINE Sommerkleid mousse aus 100% Baumwolle besitzt den typischen Look des Designers und ist ganz klar eine Freizeitkleider in Weiß. Pepe Jeans nimmt für seine Modelle oft andere Maße im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Maße setzen. Sobald man Mode von Pepe Jeans anschaut, fällt auf, dass die Marke gerne Viskose verarbeitet – selbst bei Pepe Jeans Kleidern. Dadurch werden der Trend und die Qualität des Labels garantiert. Ein wesentlicher Charakterzug, der im Design häufig eingearbeitet wird, ist folgendes: der Londoner Street-Style. Äußerst Trendgerecht finden wir. Dieser Charakterzug wird oft kopiert – doch das Label bleibt hier der Trendsetter. Analysiere am besten die Größenangaben – um sicherzustellen, dass die bestellten Modestücke auch passen. Liebe Modequeen! Bewerte das Freizeitkleider in Weiß doch mit dem Sterne-System.

Clementine Sommerkleid Mousse von Pepe Jeans gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: