Pinko Navy Walk Blusenkleid cipria

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Pinko Blusenkleid im Designer Check:

Pinko Navy Walk Blusenkleid cipria

Pinko Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Pinko? Auch wenn du das Blusenkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Kreppoptik, Knopfverschluss am Rücken mit Tropfenschlitz, 3/4-Arm

Designer Modelle sind nicht immer am auffälligsten – das ist untypisch. Designer Kleider für Ladies von Pinko haben ganz selten Farbabweichungen. Bei Designer Kleidern ist es von Bedeutung, dass der Chic zum restlichen Outfit gut passt. Schon gewusst? Was einige noch nicht kennen: 1975 ist das Eröffnungsjahr von Pinko. Mit dem Start konnte ein innovativer Trend die Szene bereichern. Mode der Marke bekommst du in großer Auswahl im Store von Amazon. Honoriere Navy Walk Blusenkleid Cipria jetzt mit dem Punkte-System.

Navy Walk Blusenkleid Cipria von Pinko gibt es hier.

Nach oben scrollen
%d Bloggern gefällt das: