Pyrus Blusenkleid petrol/black

Pyrus Blusenkleid im Designer Check:

Pyrus Blusenkleid petrol/black

Pyrus Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Pyrus? Auch wenn du das Blusenkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Transparentes Obermaterial, Abnehmbares Unterkleid, Material Unterkleid: 100% Viskose

Jeder, der populäre Stücke ersteht, sollte Kenntis nehmen, wie sie in das Outfit „eingebaut“ werden sollen. Pyrus Blusenkleid petrol/black aus 100% Viskose besitzt den typischen Stil des Designers und ist eine Blusenkleider in Schwarz. Bei Dresses ist es vor allem von Bedeutung, dass das Modell richtig sitzt. Ash Johnson als Creative Direktor ist bestrebt, das Label weiterzuentwickeln. Die Festlegung für einen Label-Style kam erst nach langem suchen. Fashion des Labels erhältst du stets im Store von Amazon. Die Marken Größentabelle liefert Größenordnungen auch für spezielle Figuren-Spezien. Hinterlasse uns am besten sofort einen Kommentar für Blusenkleid Petrol/Black.

Blusenkleid Petrol/Black von Pyrus gibt es hier.