Raoul Pink Mimosa/Sesame Twist Dress

Raoul Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Raoul Pink Mimosa/Sesame Twist Dress

Alle Raoul Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du dieses Designer Kleid von Raoul noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Wer sich sicher sein will, glamouröse Stücke zu kaufen, sollte stets die Materialqualität überprüfen. Einen klassischen, aber gleichzeitig Haute Couture Style lebst Du mit Raoul Pink Mimosa/Sesame Twist Dress in Beige. Odile Benjamin verarbeitet häufig Viskose – auch für Raoul Kleider. Eine modische Einzigartigkeit des Labels wird somit auf eine neue Stufe gebracht. Zur Besonderheit bestimmte das Label ein Element: eine tadellos geschneiderte Silhouette. Ein wahnsinns cleveres Marketing. Markenzeichen beweisen sich in der vielfältigen Branche als weitreichend, da sich das Label schnell erkennen lässt. Artikel von Raoul kann man übrigens im Web Store Stylebop kaufen. Vergib für die Designer Dresses Sterne, wenn sie dir zusagen.

Pink Mimosa/Sesame Twist Dress von Raoul gibt es hier.